DAS RSEK

Ein Schuss ,ein Treffer


Im RSEK gibt es 4 Ränge:A Rang für Alpha,B für Beta,G für Gamma und D für Delta.

Von der Ausbildung zum A-Rang:

 

Auszubildender:

 

Ist noch unter dem D-Rang eingeordnet ,wird von einem D und einem B oder A Mitglied ausgebildet,danach steigt er auf den D-Rang auf.

Delta-Rang:

 

Den D-Rang erhält man nach seiner Ausbildung,man darf erste Kommandos geben und in manchen einfachen  Einsätzen dabei sein.

Gamma Rang:

 

Den G-Rang können nur Scharfschützen erreichen, nach einer zweiten Ausbildung ereichen Scharfschützen des D-Rangs den G-Rang und werden somit zum Scout.

Beta-Rang:

 

Auch Kommandeur genannt sind diese bereits in Taktik ausgebildet.Sie haben Erfahrung und kennen sich gut auf den Planeten aus.Hier werden Sturmtruppen zu Kommandeuren ,Thermal-Soldaten zu Waffen- und Sprengstoffexperten,Techniker zu Piloten und Scharfschützen zu Sicherheits-Jägern ausgebildet.

Alpha-Rang:

 

Der A-Rang ist der höchste Rang im republikanischen Sondereinsatzkommando,um ihn zu erreichen muss man sich weit von den B-Mitgliedern abheben und von einem Gründer ausgewählt werden.

 

Besondere Ränge

Chief:

Anführer eine Teams und mindestens ein B-Rang.

 

Seargent:

Bester Spieler seiner Art und mindestens ein A-Rang.Mitglied des Delta-Squad

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!